Karneval 23 Zug Velbert

Auch Velbert haben wir mit einer tollen Gruppe gerockt. HELAU!!!

Liebe Skifreunde(innen),

 

nachdem die Jungfernfahrt und Feuerprobe in Heiligenhaus toll, unproblematisch und für uns alle gut gemeistert wurde, hatten wir die Gewissheit und innere Ruhe, dass die Premiere in Velbert ebenfalls nur gut gehen kann. In Heiligenhaus wurden wir gefeiert und gelobt. Auf Grund unserer neonfarbenen T-Shirts, wurden wir wie kleine Stars gefeiert und in der Stadt mit "Hallo Velbert" begrüßt. Der Wiedererkennungswert der SFV ist uns gewiss.

 

Das Lampenfieber verschwand beim Abzappeln in der „Aulen Schmet“ und wir waren frohen Mutes, dass auch in Velbert alles prima laufen wird. Wir waren der Wagen „No. One“. Uns war bewusst, dass wir, die SFV, den kompletten Zug hinter der Polizei anführen würden.

 

Nur keine Angst, auch wenn alle Augen auf uns schauen. Mit einem guten Gefühl, die nötige Professionalität und innerer Ruhe, eröffneten wir den Velberter Rosenmontagszug. Es war unbeschreiblich schön und alle auf, neben und vor dem Wagen, einschl. Radengel, hatten Spaß und Freude am Zug. Die Akzeptanz, Aufmerksamkeit und Fröhlichkeit der zahlreich erschienenen Zuschauer waren überwältigend. Alle hatten Spaß und Freude an unserem Mottowagen und der begleitenden, großen Fußgruppe.

 

Wir wurden gefeiert und bejubelt. Die von uns geworfenen, hochwertigen Süßigkeiten fanden während des gesamten Zuges rege Abnahme. Kostümierte Kindergruppen begleiteten uns streckenweise, um möglichst viele der Leckereien abzubekommen. Nach Ende des Zuges wurden wir durch die Blauen GEsellen mit Würstchen und Bier lecker und reichhaltig beköstigt. Im Vereinsheim der Blauen GEsellen wurde noch kräftig getanzt, so dass der Tag den gebührenden Abschluss fand. Es war eine rundum gute und schöne Atmosphäre, so dass wir alle heute Morgen glücklich und zufrieden zur Arbeit gehen konnten. Gerne und mit Freude denken wir an dieses Event zurück.

 

Vielen Dank noch einmal allen Sponsoren und Helfern. Ganz besonderer Dank gilt den Firmen Köppen und Breiden, ohne deren Unterstützung wir dieses schöne Event nicht hätten durchführen können.

 

Nochmals:“ Es war einfach nur schööön und toll!!!“

 

Mit einem letzten dreifachen HELAU

grüßt Euch Euer Nick

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02051/87606 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / Berichte

Info 

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

07.03.2024 um 18.00 Uhr

 

 

Unsere Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Skifreunde Velbert 1986 eV

Anrufen

E-Mail

Anfahrt