Boule spielen am  Eignerbach in Tönisheide 19.08.2018

Hallo Skifreunde,

 

auch in diesem Jahr hat unser Skifreund Peter Schmidt zum Boule spielen am Eignerbach nach Tönisheide eingeladen und es war wieder ein Riesenspaß.

 

Zahlreiche Skifreunde sind erschienen und lieferten sich spannende Matches auf der sehr gut bespielbaren Aschenbahn. Bei weiterhin wunderbarem Sommerwetter, mitgebrachtem französischen Wein, Baguette, Fromage und was sonst noch alles dazu gehört, wurde ausgiebig nach dem Motto 

 

"Vive la vie, vive la France!"

 

gespielt, gegessen und gelebt.

 

 

Dieses tolle Event wird sicher auch im nächsten Jahr wieder im Programm der Skifreunde auftauchen. Wir freuen uns jedenfalls schon drauf.

 

Vielen Dank Peter für die Organisation

 

 

 

Hier den Downloaden und drucken.
Boule am Eignerbach.pdf
PDF-Dokument [870.6 KB]

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02051/87606 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / Berichte

Info 

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

07.03.2024 um 18.00 Uhr

 

 

Unsere Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Skifreunde Velbert 1986 eV

Anrufen

E-Mail

Anfahrt