Der Skitötterlauf war beim Schweinelauf 2016

Mit insgesamt 10 Teilnehmern waren die Skifreunde am Vatertag sehr gut vertreten und hatten reichlich Spass, bei dieser sehr gut organisierten Veranstaltung.

 

4 Läufer auf der langen Distanz und 6 Läufer auf der Kurzen, kamen bei tollem Wetter voll auf ihre Kosten.

 

Mit sehr guten Ergebnissen in den jeweiligen Altersklassen, waren alle Teilnehmer rund um zufrieden.

 

Bei einem abschließenden Getränk und etwas zu Essen wurde noch einige Zeit "getöttert", wie sich das für den "Ski-Tötter-Treff" gehört. :-)

 

Ein schöner Event, bei dem wir hoffentlich im nächsten Jahr noch zahlreicher teilnehmen.

 

Infos, auch zum Training, bei Martina Bettendorff.

 

 

Unser Skifreunde Team

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02051/87606 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / Berichte

Info 

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

07.03.2024 um 18.00 Uhr

 

 

Unsere Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Skifreunde Velbert 1986 eV

Anrufen

E-Mail

Anfahrt