Skibasar 03.11.2013

Volles Programm in den ersten Novembertagen

Brunch mit Jubilarehrung und der große Ski-Basar 

 

Da sich so viele Skifreunde am Vortag zum Brunch trafen, war es in unserer aktiven Gemeinschaft klar, dass wir dann auch so viele fleißige Helfer am Samstag und Sonntag für
unseren Ski-Basar gefunden haben. Dies war wieder einmal ein klarer Beweis, dass
es allen Spaß macht in so einer Skifreunde Gemeinschaft sich aktiv mit einzubringen.

Noch ein zusätzlicher Dank an unsere tollen Bäcker, das Kuchenbuffet war nicht nur etwas für die Augen.

Ein großer Dank gehört auch in diesem Jahr wieder dem freundlichen

Top-Beraterteam von Sport Klose.

  

Ein Frühstück mit Einstimmung auf die etwas stressigen Stunden am Sonntag nach der
Türöffnung, die Anlieferung von Pizza und Pasta zur Mittagszeit, dann noch unser Kuchenbuffet und das alles serviert und vorgelegt von reizenden Skifreundinnen hat alle anderen Helfer immer wieder neu motiviert und neue Kräfte freigesetzt.

Natürlich gab es bei uns auch WSV. (Wasser, Sekt, Veltins)

Ein paar Bilder können diese tollen Novembertage dokumentieren.

 

Noch einmal vielen Dank

 

Euer
Vorstand

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02051/87606 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / Berichte

Info 

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

07.03.2024 um 18.00 Uhr

 

 

Unsere Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Skifreunde Velbert 1986 eV

Anrufen

E-Mail

Anfahrt