Brunch konnte am 24.10.21 wieder stattfinden

Nachdem im vergangenen Jahr unser Brunch auf Grund der Pandemie abgesagt werden musste, konnten wir dieses Jahr wieder zum Brunch einladen und unsere Jubilare für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit ehren. Zu den Jubilaren gehörten neben Jessica Otte, Andrea Halder, Siegfried (Nick) Lindemann und Heike Fischer.

Erfreulich war auch die Teilnehmerzahl mit über 60 Gästen, die sich an einem köstlichen, kalt/warmen Buffet erfreuen durften.

 

Im Anschluss hatte Rudi zu einer Wanderung durch unser schönes Bergisches Land eingeladen. Diese Gelegenheit wurde bei traumhaftem Herbstwetter von zahlreichen Gästen angenommen.  

 

Vielen Dank allen, die unserem Verein schon so lange und trotz Pandemie die Treue halten und uns bei den vielen, manchmal arbeitsintensiven Aktivitäten unterstützen. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr endlich wieder ohne Einschränkungen durchstarten können und wünschen Euch Alles Gute, aber vor Allem Gesundheit.

 

Euer Vorstand

 

 

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02051/87606 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / Berichte

Info 

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

07.03.2024 um 18.00 Uhr

 

 

Unsere Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Skifreunde Velbert 1986 eV

Anrufen

E-Mail

Anfahrt