Die Skifreunde im Theater Courage in Essen

Die Skifreunde Velbert sind auch Theaterfreunde, was bei einem erneuten Besuch des Theaters Courage in Essen bewiesen wurde.
 
Ute Hoyer, die gute Kontakte zum Theater pflegt und auch wieder für die hervorragende Organisation verantwortlich war, konnte 48 Skifreunde im Theater begrüßen.
 
Nachdem wir uns im Garten des Theaters bei herrlichem Wetter durch eine leckere Pizza gestärkt hatten, wurden wir durch Major Tom in die 80er Jahre entführt. Wir düsten im Sauseschritt durch den Sternenhimmel, kamen an der Nordseeküste vorbei, versuchten uns am Zauberwürfel und waren beim  Skandal im Sperrbezirk und mit David Hasselhoff beim Mauerfall dabei. Textsicher konnten wir alle Schlager der Zeit mitsingen.
Die Stimmung war gut, es hat allen gefallen und wir werden Gabi Dauenhauer, Peter Maria Anselstetter und Falk Hagen bestimmt wieder besuchen!

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02051/87606 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / Berichte

Info 

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

07.03.2024 um 18.00 Uhr

 

 

Unsere Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Skifreunde Velbert 1986 eV

Anrufen

E-Mail

Anfahrt