Und wieder mal Hintertux

Viel Schnee - Saisoneröffnungstour Hintertux 12. 11. - 17.11.2023

Frau Holle hat für uns reichlich die Betten geschüttelt…

 

Die Saisoneröffnungstour Hintertux 2023 mit den Skifreunden war wieder einmal toll - alle waren begeistert! Der Reisebus der Firma Breiden Touristik war gut gefüllt mit den Skifreunden. Der Berg ruft, daher sind wir pünktlich abgefahren Richtung Österreich.
Zum Frühstück gab´s wieder leckere selbstgeschmierte Bütterkes von Marlene und Hans mit frisch gekochtem Kaffee von der Kaffeebar im Bus. Die Vielfalt an Wegzehrung wie Frikadellen, Obst, Kuchen und leckere Naschereien war wieder enorm.
Im Hotel Kössler angekommen, empfing uns Karina mit Schnittchen und einem Begrüßungsobstler. Das Wetter war diesmal sehr vielseitig, von Schneefall bis Nebel, Sturm, ein bisschen Sonne und Regen im Dorf, war alles dabei.
Nach dem Skifahren traf man sich zum Apre-Ski in der „Tenne“. Hochrangiger Schlagerstar war diesmal Matty Valentino (Oben auf der Hüttn, Hurra die Gams, ...). Der Apre-Skiabend im Haus Kössler wurde wegen Regen in der Bar verlegt. Skifreund DJ Frank, sorgte mit seiner Musik wieder für super Stimmung und Tanz. Da die Fünfte Jahreszeit schon angefangen hatte, kamen alle im Kostüm. Ein neues Event hatten die Skifreunde mit dem Nachtminigolf. Der beste Spieler brauchte bei 18 Loch nur 19 Schläge – Respekt.
Zack - und schon waren die 5 Tage um. Schade!
Aber im Februar geht´s ja weiter mit den Skifreunden nach Auffach, in die Wildschönau.

Gruß Eure Anke Hedtstück

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02051/87606 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / NEUES

Info 

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

07.03.2024 um 18.00 Uhr

 

 

Unsere Sponsoren

Druckversion | Sitemap
© Skifreunde Velbert 1986 eV

Anrufen

E-Mail

Anfahrt