Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Skifreunde Velbert 1986 e.V.

Vom Brunch zum Skibasar

Auch in diesem Jahr haben wir uns am 1. November wieder zum Brunch mit Ehrung der Jubilare für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit zusammengefunden.

 

Wie in den Jahren zuvor konnten wir wiederum weit über 80 Gäste begrüßen, die sich an einem  ausgezeichneten Buffet erfreuen durften. Leider waren einige der zu ehrenden Mitglieder verhindert, so dass wir nur den anwesenden Ilse und Sigurd Jahn persönlich zu Ihrem Vereinsjubiläum gratulieren konnten.

 

Zu einem weiteren Programmpunkt zählte die Vorstellung der ersten Skiclub - Kollektion, die durch einige Vereinsmitglieder in Form einer kleinen Modenschau präsentiert wurde.

 

Kaum war diese Veranstaltung beendet, ging es schon weiter zum nächsten, alljährlichen Highlight der Skifreunde. Am Samstagvormittag fanden  sich wieder viele freiwillige Helfer(innen) zum Aufbau des Skibasares ein, welcher am nächsten Tag stattfand.

 

Nach einem eher schlechten Vorjahr, sollte dieser Basar wieder einen guten Anklang in der Bevölkerung finden. Zahlreiche Plakate in und um Velbert sowie diverse Medienberichte sorgten dafür. Meist gut erhaltene Wintersportartikel zu attraktiven Preisen, wechselten ihren Besitzer und kommen nun weiterhin zum Einsatz. 

 

Vielen Dank allen, die unserem Verein schon so lange die Treue halten und uns bei den vielen, oftmals arbeitsintensiven Aktivitäten unterstützen.

 

Euer Vorstand

       
       
 

Bilder vom Brunch

Bilder vom Skibasar

Hier der Bericht zum Download und Anzeigen

ePaper
Bericht vom Brunch und Skibasar 2019

Teilen:

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02052 9267419 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / NEUES

Info 01/2020

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

 

 

Unsere Sponsoren


Anrufen

E-Mail

Anfahrt