Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Skifreunde Velbert 1986 e.V.

 

Hüttengaudi zum 30-jährigen Jubiläum der Skifreunde Velbert 1986 e.V. in der "Kleinen Schweiz" in Velbert-Tönisheide

 

Am 11.03.2017 war es soweit.

 

Nachdem es terminlich in 2016 nicht mehr mit unserer Jubiläumsfeier zum 30. Bestehen der Skifreunde Velbert geklappt hat, wurde diese jetzt in der "Kleinen Schweiz" nachgeholt.

Und erfreulicherweise kamen dann auch viele alte und neue Mitglieder sowie Freunde des Vereins. Als Eintrittskarten wurden tolle Skipässe gestaltet, die auch gleichzeitig als Verzehrkarte für den Wirt galten.

Unser 1. Vorsitzende, Wolfgang Otte, konnte an die 100 Personen im alpenländisch, dekorierten Festsaal begrüßen. Mehr als die Hälfte der Gäste kam in Dirndl und Lederhose und gaben der Feier das richtige Alpenfeeling.

Gegen 20.00 Uhr, wurde das ausgezeichnete Buffet mit bayerischen Schmankerln eröffnet.  Von der Flädlesuppe über Weißwürste, Haxenfleisch mit Knödel sowie Kaiserschmarrn und Topfenstrudel war alles dabei.

Anschließend sorgte unser DJ mit seiner tollen Musik für eine ausgelassene Hüttengaudi und einer immer gefüllten Tanzfläche.

Dazwischen erhielten wir geistlichen Segen mit den "Glocken von Rom". Eine sehr amüsante Aufführung, gestaltet durch unseren Hofnarren Kämmen und seiner Truppe. Einfach köstlich! 

Bis weit in die Nacht hinein wurde vor dem, von TV/Hi-Fi  Ströter gestellten Großbildschirm, auf dem alte Vereinsbilder gezeigt wurden,  getanzt.

Viel Spaß gab es auch beim Nageln am Holzbock. Hier galt es mit der Hammerspitze einen Nagel im Holz zu versenken.

All denen, die nicht dabei sein konnten, sei zum Trost gesagt: " In 30 Jahren feiern wir wieder!"

Bis dahin noch viele schöne und gesunde Skijahre

Der Vorstand

 

Impressionen

Hier finden Sie uns:

Skifreunde Velbert 1986 e.V.
Postfach 101032

42510 Velbert

Rufen Sie einfach an

02052 9267419 oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

AKTUELLES / NEUES

Info 03/2019

Aktuelle Touren / Ausschreibungen

Top Aktuell !!!!

 

 

Nächste Vorstandssitzung am:

 

 

Unsere Sponsoren


Anrufen

E-Mail

Anfahrt